Mit Ole Niedringhaus haben wir einen neuen Gebietsvertriebsleiter für die Region Nord gewinnen können, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Autohäusern namhafter Automarken und erfahrener Vertriebsmitarbeiter unser Team sinnvoll verstärkt.
Im Team mit Hans-Dieter Hinsch, der bislang auch die Kunden in der Region Nord betreute und der sich nun wieder ganz der Gebietsleitung widmen kann, wird Herr Niedringhaus den Kontakt zu Kunden und Interessenten weiter ausbauen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

 

Auch wenn wir eigentlich noch auf den Winter warten, laufen bei 4WHEELS die Vorbereitungen auf die Frühjahrs-Wechselsaison auf Hochtouren. Die Prüfdaten stehen unseren Kunden bereits zur Verfügung, so dass die Autohäuser frühzeitig in Kontakt mit den Pkw-Haltern treten können, um etwaige Mängel oder Risiken zu erörtern. Gleichzeitig haben wir verschiedene Abwicklungsprozesse weiterentwickelt und sind sicher, dadurch noch schneller und effizienter auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingehen und reagieren zu können.
Wir sehen der nächsten Wechselphase also gut vorbereitet entgegen und freuen uns auf den Frühling!

Fulda, Maisach und Magdeburg, in diesen Städten finden in diesem Jahr die BMW Aftersales-Messen statt, bei denen 4WHEELS wie in den letzten Jahren wieder mit einem Stand vertreten sein wird.