4WHEELS arbeitet „Sicher mit System“!

Kunden können sich auf Prozessqualität verlassen. Das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 und das Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 sind bereits seit vielen Jahren zertifiziert. Die erfolgreiche Teilnahme am Gütesiegelverfahren „Sicherheit mit System“ der Berufsgenossenschaften bestätigt: 4WHEELS arbeitet „Sicher mit System“.

Die Begutachtung wurde bundesweit durch die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik durchgeführt und mit der Übergabe des SmS-Gütesiegels erfolgreich abgeschlossen. Damit ist nun auch die wirksame Umsetzung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO 45001 im Rahmen einer unabhängigen Überprüfung bestätigt.

Das Verfahren ist ein gutes Beispiel für das erfolgreiche Zusammenspiel bei 4WHEELS: Intern federführend organisiert wurde das Verfahren durch den Leiter Qualität und Prozesse, Robert Schulte. Letztlich nachgewiesen haben die wirksame Umsetzung dann bundesweit die verantwortlichen Leiter der 4WHEELS Räder-Hotels®. Damit zeigt 4WHEELS einmal mehr, dass sich die Kunden auf 4WHEELS verlassen können. Nicht nur regelmäßig im Tagesgeschäft, auch die nicht im Rampenlicht stehenden Prozesse werden zuverlässig umgesetzt.

Bildunterschrift:
Bei der Übergabe der Urkunde: Oliver Bussick (Geschäftsführer 4WHEELS Services GmbH), Dr. Dirk Lamek (Leitender Gutachter der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik), Robert Schulte (Leiter Qualität und Prozesse 4WHEELS Services GmbH)

Verwandte Beiträge